Presse, TV & Meine Veröffentlichungen
newsletter2018libro2018

NEUE WEGE MIT RAIDHO HEALING HORSES - aus Tierheilpraktiker Magazin August 2018 - Nr.4/18, Das Magazin des VDT

MIT DEN AUGEN
EINES PFERDES

Normalerweise sind es Menschen, die sich bei Alexandra Rieger für ihre Ausbildung bedanken, aber dieses Mal möchte ein Pferd seine Erfahrungen mitteilen.

Ich bin Captain „Capitano“ Charming, ein Appaloosa, und ich wurde am 28. 05. 2005 in Rom geboren. Von 2012 bis September 2017 lebte ich am Gardasee ganz in der Nähe von Alexandra.

Dort bin ich für Touristen Western Trails durch die Berge gelaufen. Ich hatte mich irgendwann am Fuß verletzt, weil ich in einem Zaun hängengeblieben war, und musste dadurch die schönen Sommermonate ganz alleine in einer kleinen, dunklen Box verbringen. 

newsletter2018libro2018