teenager-in-not-formatheader-1328594

Hier geht es zu allen Infos zu "Teenager in Not" und alle Sendungen online schauen auf RTL2 Now

Hier geht es zu meiner Sendung Teenager in Not

Meine früheren TV Formate (von 2011 bis 2014 gesendet),  "Das Messie Team" zusammen mit meinem Kollegen Dennis Karl und "Teenager In Not" (gesendet in 2014, gedreht in 2013), sind reale und echte Fälle. 

Die Sendungen sind skriptfrei und wer mich wirklich kennt, der weiß, dass ich in diesen Sendungen meine Eigenständigkeit bewahre.

Ich sage "Kamera aus", wenn die Situation für mich notwendig erscheint um meine Klienten in der Sendung zu schützen.

Es machte mir viel Freude für diese Klienten zu arbeiten und ich bewundere diese Menschen, dass sie ihren Fall und ihre Probleme in der Öffentlichkeit zeigen, um anderen Menschen damit einen Anstoss zu geben, sich selber Hilfe zu holen, wenn sie in einer ähnlichen Situation sind.

Danke an meine Klienten aus der Sendung, an mein Team bei der Shine Germany und an mein Team bei RTL2, dass sie mir diese Freiheit gegeben haben, so zu arbeiten, wie ich es mit meinen Klienten gerne durchführe und ich dies in der Sendung weiter transportieren durfte.

Danke an Dennis Karl, meinen tollen Kollegen und Teampartner  beim Messie Team und an Sven Frank vom ICHP für seine Supervision.

teenager-in-not-formatheader-1328594