Das Team
hpim5071

Captain „Capitano“ Charming, geb. 28.05.2005 in Rom und hat von 2012 bis 2017 am Gardasee gelebt.

Capitano hat mich gerufen und er hat sich am 28. August 2017 entschieden bei mir in Hamburg leben zu wollen um in Therapie und Coaching seine wundervollen heilenden Kräfte zu zeigen.

 

 

Captain „Capitano“ Charming, geb. 28.05.2005 in Rom und hat von 2012 bis 2017 am Gardasee gelebt. Capitano hat mich gerufen und er hat sich am 28. August 2017 entschieden bei mir in Hamburg leben zu wollen um in Therapie und Coaching seine wundervollen heilenden Kräfte zu zeigen.

 

Sein Name sagt alles aus: 

 

 Captain „Capitano“ Charming erobert jedes Herz. Als Captain ist er der Professor für die „Ernsthaftigkeit“ Prüfung. Er ist ein Heiler und König der Meditation. Seine sehr feine Seele hat Tiefgang und ist ein wahrer Meister der Spiegelung. Ein echter Schamane.

 

Durch Raidho Training mit Capitano wurde mir eine neue Dimension in Therapie und Coaching eröffnet. Capitano zeigt Dir wie Du in Deinem Inneren bist und er blickt in Deine Seele.

 

Raidho ist der Weg zu Dir Selbst. Du kannst zurück in Deine Kraft finden, mit der heilenden Kraft von meinen beiden Co-Therapeuten.

 

Bewusst Sein mit der heilenden Kraft von Timmy und Capitano.

 

hpim5071