Therapieverfahren
sac5108f

Innere und Äussere Erfolge erzielen durch:

 

Innere Balance

Kreative Stärke

Dynamik & Energie

 

Der gesetzlich geschützte Begriff mindwind® wurde auf meiner eigenen weiten Reise, um zu den Wurzeln der instinktiven Natur zurück zu finden, erarbeitet. 

 

Das Leben wieder in die richtige Balance zu bringen, bedeutet das Gleichgewicht zu finden. Ist dieses Gleichgewicht nicht in der Waage, so kann es zu Störungen auf der körperlichen, wie auf der seelischen Ebene kommen. Mit den Angeboten aus meinen Maßnahmen möchte ich Ihnen auf Ihrem Weg zum inneren Ausgleich zur Seite stehen.

 

Dabei kann die - Therapie - Beratung - Coaching - mit den Elementen der: 

 

klinischen Hypnose, der Körperwahrnehmung, Körperkontaktmethoden, diagnostischer Möglichkeiten mit Erkennung von Blockaden, Traumreisen, Systemische Aufstellung, Gesprächsverfahren und Übertragungsanalysen, unterstützt werden.

 

Die mindwind® Methode wird von mir im Kontext vorallem in Leistungs- und Erfolgsoptimierung und in der Familienberatung eingesetzt 

 

Das mindwind® Verfahren wurde von mir für das Coaching und die Therapie von MusikKünstlern und Kreativen entwickelt. Im Laufe der Jahre habe ich dieses Programm weiter entwickelt und biete es nicht nur für Musiker, Künstler und Manager an, sondern ich setze hier meinen Fokus ganz im Besonderen auf Frauen und Familien aus allen Lebensbereichen, die den Wurzeln ihrer instinktiven Natur folgen wollen und wieder Frieden mit sich und der Umwelt haben wollen.

Die mindwind® Methode hat ein breites Spektrum im Mentaltraining, im Coaching und in der Mediation, zur Entdeckung der verborgenen Ressourcen.