Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten Heute
12 Uhr bis 21 Uhr
Raidho Trainer
raidhotrainerwebsm

Raidho Trainerin

mindwind Raidho - zertifizierte Raidho Trainerin - Raidho Healing Horses

 

mehr Informationen zu meiner Arbeit als Raidho Trainerin und ganzheitliche PferdePraktik 

hier:

mindwind Raidho - Raidho Healing Horses- Wohltorf bei Hamburg

Raidho Trainer
400dpilogo

Raidho Healing Horses

Raidho Healing Horses - Raidho Trainer 

ausführliche Informationen unter:

Raidho Healing Horses

Raidho Trainer
400dpilogo

Raidho Pferde-Mensch-Beziehung

Raidho steht für kreative Förderung der eigenen Persönlichkeit durch das Pferd.

Raidho steht auch für Interaktion, Bewegung, Entwicklung, Sein mit Pferden, „Sentiero“, Energiearbeit, Heilung, Ganzwerdung durch das Pferd.

(Alexandra Rieger)

 

Fühlst Du Dich berufen mit Pferden zu arbeiten? Fühlst Du den Ruf der Pferde aber hattest bisher noch keinen Kontakt mit Pferden? Fühlst Du, dass Du einen neuen Schritt in Deinem Bewusstwerdungssprozess gehen möchtest?

 

Bist Du ein Pferdeliebhaber und Pferdemensch der gerade fühlt, dass es neue Wege in der Pferd-Mensch Beziehung gibt?

 

Raidho ist ein Weg um sich SELBST auf einer geistigen und emotionalen Ebene neu zu entwicklen.

 

Lasse Dich auf die Erfahrung ein in eine neue Dimension der Gegenwärtigkeit mit Hilfe der Pferde einzutreten. Pferde berühren uns auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene. 

 

Dein Verstand will Dich immer unter seiner Kontrolle halten? Erlebe durch die Urkraft der heilenden Pferde eine Energetische Neuorientierung in Körper, Geist und Seele zu erfahren.

 

Die Kombination der Interaktion mit Pferden und meine Methoden aus der Körperpsychotherapie, schamanischen Persönlichkeitsentwicklung können Dir im Ganzen eine neue besondere Kraft und Tiefe Deines SELBST geben. Zurück ins „ICH BIN ICH“ und damit zurück in deine SELBSTLIEBE, in Deinen wahren KERN.

 

Mit diesem Weg kannst du mit Deinem Pferd eine neue innige Beziehung lernen herzustellen. Du wirst erkennen lernen, dass Du diese angewandten energetischen Techniken mit in den Alltag in Deine Mensch-Mensch Beziehungen nehmen kannst.

 

Raidho Trainer
img4410

Raidho Trainer

Für die Arbeit mit Raidho in der Psychotherapie und im Coaching sind für meine Klienten keine Reit- oder Pferdekenntnisse notwendig.

Weitere neue Angebote für Workshops, Seminare und Fortbildungen werden hier zusätzlich bekannt gegeben.

 Eine eigene Website speziell zum Angebot von meiner Arbeit mit Raidho in der Therapie und Coaching.

Linke hier: 

Raidho Heilende Pferde Hamburg - Die Urkraft der Pferde

Raidho Trainer

Über Raidho

Bewusst Sein durch die Kraft der heilenden Pferde 

Mit der Urkraft der Pferde in die eigene Transformation gehen

 

 

„Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. 

Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

(unbekannt)

 

"Es ist eine Sache über mindwind Therapie mit Raidho zu lesen und eine andere, es zu erfahren und zu erleben. So wie Du über Siddhartha's Erleuchtung lesen kannst, ist es etwas anderes, sie zu erfahren. Googlen und Lesen gibt Dir Informationen aber nicht die Weisheit über Dich Selbst und Dein Bewusst Sein. 

 

Dafür musst Du Raidho selber erfahren und Deine Visionen einladen um sie zu empfangen. Du kannst eine tiefgreifende Erfahrung des Erwachens auf verschiedenen Ebenen machen und diese dann direkt in Deinen Alltag Stück für Stück integrieren. 

 

Du kannst erfahren wie Du das Tor zu Deiner Seele und damit zu Deinen tiefsten Wünschen öffnest und bei Dir ankommen."

 

(Sabina Hirtz)

 

Raidho Trainer

Das Wichtigste in der Arbeit mit Raidho

Mit der Aktivierung der sieben Energiepunkte von Körper, Geist und Seele gehen wir in den Prozess der Bewusstwerdung über:

 

Identifikation = Erkennen

Differenzieren = Annehmen

Integration = Erneuern

Transformation = Vollenden

 

Raidho ist ein Weg zur Bewusstwerdung Deines Selbst durch die Aktivierung der sieben Chakren (Energiepunkte von Körper, Geist & Seele) mit Hilfe der Pferde. Pferde sind wahre Meister in der Gegenwärtigkeit. Sie leben ständig im Hier und Jetzt. Sie tragen von Natur aus eine hohe Präsenz und Urkraft in sich und damit ein starkes Energiefeld. 

 

Dieses Energiefeld der Pferde ermöglicht es uns, in der Gegenwart der Pferde, aus unserer Gedankenhypnose auszutreten und einzutreten ins Hier und Jetzt. Durch die Pferde können wir augenblicklich diesen neuen Bewusst Sein Zustand erreichen. 

 

Dieser Weg zeichnet sich aus in dem wir bewegt werden auf der psychischen, physischen, emotionalen und spirituellen Ebene. Die mit den Pferden gemachten Erfahrungen können wir sofort als energetische Veränderungen mit in den Alltag nehmen.

Raidho Trainer
hpim5071

Aus den Augen eines Pferdes

"Ich bringe Menschen zurück in die eigene Kraft" (Capitano)

 

 

Raidho Trainer

Workshop: KompassTag - Coaching

An einem Tag lernen, die Lösung finden zu können, für den Weg zurück in die eigene Kraft. Du spürst bereits die Sehnsucht Deiner Seele wieder in Deine wahre Verbindung zu Dir selbst finden zu wollen. Mit der Urkraft der Pferde kann Dich der KompassTag in Deine Prozessfindung bringen und raus aus Deinen nicht mehr sinnvollen Gedankenhypnosen.

 

 

Raidho Trainer

Raidho in der Psychotherapie

Die Urkraft und die Faszination, die das Pferd im Menschen auslösen kann, setze ich in meiner Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktiker Gesetz planvoll und aktivierend ein. Therapiehund Timmy und Therapiepferd Capitano können im psychotherapeutischen Prozess als Beziehungspartner einen heilenden Effekt in Gang setzen. 

 

 

Raidho Trainer

Workshop: Du und Dein Pferd

Pferde erkennen Deinen Kern direkt. Du kannst Deine Dir unbewusst gewordene Lebensenergie vor Deinem Pferd nicht verstecken. Es spiegelt Dir die Wahrheit. Es zeigt Dir in Eurer Zusammenarbeit wo Deine Themen sind und ermutigt Dich damit an Deine Lebensthemen heranzugehen. Ich komme daher zu Dir und Deinem Pferd und erlebe Euch in der gewohnten Umgebung.

 

 

Raidho Trainer

Erkenne Dich SELBST durch die Kraft der Pferde

Die Arbeit mit Raidho erlaubt Dir in einem geschützten Rahmen alles zurück zu lassen. Mit der Urkraft der heilenden Pferde kannst Du in einen Raum der Leere eintreten. Das Energiefeld der Pferde ermöglicht Dir, Dich hier selber zu begegnen. Du kannst in eine neue Klarheit und damit in eine mit Dir verbundene Tiefe erlangen. In diesem Hier und Jetzt kannst Du Deine Dich wandelnden Erfahrungen machen. Dein Denken, Fühlen, Wollen und Handeln kannst Du in Einklang bringen und damit Deinen Visionen und Träumen einen neuen Raum geben.

 

Es ist wirklich schwer es in Worte zu fassen denn ein wahres Erleben über die Kraft der Pferde kann als Transformation auf vielen Ebenen gefühlt werden.

Raidho Trainer

Individualraum

 

Mit dem Erlernen Deinen Individualraum wieder wahrzunehmen kannst du fähig werden die Grenzen anderer zu beachten. Durch Deine klaren Verhaltensweisen wirst Du Deinen Individualraum für Dich wieder fordern können und so wird Dein eigener Individualraum wieder beachtet. Du wirst Dich dann selber auf eine ganz besondere Art erleben können und wieder wahre Verbindung zu Dir fühlen können. Mit Hilfe der Pferde kannst Du wieder die Gegenwärtigkeit erkennen. Daraus folgt Dein Erfassen der Schönheit Deines Seins. 

 

Mit der Übung "Individualraum" kannst Du die vollständige Entspannung auf allen Ebenen wieder finden und Dein Urvertrauen aktivieren.

 

Raidho Trainer
hpim5071

Capitano: Heiler und Schamane

Captain „Capitano“ Charming, geb. 28.05.2005 in Rom und hat von 2012 bis 2017 am Gardasee gelebt.

Capitano hat mich gerufen und er hat sich am 28. August 2017 entschieden bei mir in Hamburg leben zu wollen um in Therapie und Coaching seine wundervollen heilenden Kräfte zu zeigen.

 

Sein Name sagt alles aus: 

 

Captain „Capitano“ Charming erobert jedes Herz. Als Captain ist er der Professor für die „Ernsthaftigkeit“ Prüfung. Er ist ein Heiler und König der Meditation. Seine sehr feine Seele hat Tiefgang und ist ein wahrer Meister der Spiegelung. Ein echter Schamane.

 

Durch Raidho Training mit Capitano wurde mir eine neue Dimension in Therapie und Coaching eröffnet. Capitano zeigt Dir wie Du in Deinem Inneren bist und er blickt in Deine Seele.

 

Raidho ist der Weg zu Dir Selbst. Du kannst zurück in Deine Kraft finden, mit der heilenden Kraft von meinen beiden Co-Therapeuten.

 

Bewusst Sein mit der heilenden Kraft von Timmy und Capitano.

 

Raidho Trainer
logoraidhoheilendepferdemindwind

Ethik Codex der Raidho Trainer

Ethik Codex der Raidho Trainer

 

Leitbild:

Über die Fähigkeiten der Akzeptanz  (Ich nehme an, was ist), Geduld (Ich bin geduldig um mich nicht selbst zu verlieren) und Ernsthaftigkeit (Ich nehme mit meiner Begeisterung, eigenverantwortlich meine Wünsche und die meines Gegenübers ernst) finden wir in die innere Ordnung. Diese innere Neuordnung befähigt uns durch die Liebe und Weisheit im Hier und Jetzt in unserer vollen Kraft und Macht zu leben.

 

Erklärung: 

Raidho ist eine Methode zur Integration unserer individuellen Begabung, aufbauend auf unserer bisherigen individuellen Tätigkeit, beruflich mit Pferden und Menschen zu arbeiten.

 

Ethikcodex:

 

Raidho lebt vom Potential des Einzelnen, jeder geht authentische Wege, wir sind keine Kopien.

Wir verpflichten uns nicht zu interpretieren, um damit einen wertfreien Raum zu schaffen.

Wir möchten aus unserer eigenen Stärke heraus unseren Gefühlen vertrauen um damit in die Intuition zu kommen.

Unsere Arbeit ist immer prozessorientiert.

Wir sehen uns als eigenverantwortliche Individuen, die sich respektvoll in ihrer Verschiedenheit anerkennen.

Raidho erkennt das Pferd als beseeltes Wesen an, das uns auf unserem Weg der Bewusstwerdung helfen kann. 

Raidho sieht für diese Arbeit nur Pferde vor, die artgerecht gehalten werden und in einer Herdenhaltung leben.