Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten Heute
12 Uhr bis 21 Uhr
Das Team
hpim5071

Capitano - Heiler

Captain „Capitano“ Charming, geb. 28.05.2005 in Rom und hat von 2012 bis 2017 am Gardasee gelebt.

Capitano hat mich gerufen und er hat sich am 28. August 2017 entschieden bei mir in Hamburg leben zu wollen um in Therapie und Coaching seine wundervollen heilenden Kräfte zu zeigen.

 

 

Das Team
img4410

Sabina Hirtz - Über Mich

Ich bin im Dezember 1963 im Sternzeichen des Steinbock geboren, und lebe mit meinem Partner, unserer Tochter und unserem Therapiehund Timmy, Therapiepferd Capitano mit seiner 5 Freunde Herde und 5 Meerschweinchen in unserem Haus in Wohltorf, bei Hamburg. 

 

 

 

 

Das Team
img0050

Therapie Hund Timmy

geb. 28. Mai 2010

Eigenschaften und Stärken: total lieb, einfühlsam, nicht haarend, zum Knuddeln

Hobbies: Fussball spielen, toben, Unsinn machen

Das Team
sac5091

Meine Bücherliste

Warum veröffentliche ich meine Bücherliste...der Bücher, die ich ab 1977 gelesen habe?

 

Für mich erscheint es sehr wichtig, dass ich SIE, meine KlientenInnen informiere. Eine gründliche Information ist für mich die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Vorallem auch im Bereich der traumatisierten KlientenInnen ist es ein wichtiges Gefühl gut informiert zu sein. Dies gilt natürlich nicht nur für traumatisierte KlientenInnen.

 

Es ist für uns alle ein wichtiges Gefühl Kontrolle behalten zu können, vorallem auch informiert zu sein, woher der Therapeut / Berater sein Wissen erlangt hat. Daher werde ich auch im Laufe jeden Jahres, Imaginationsübungen, wie auch Hypnose Übungen und weitere andere Übungen, die ich anwende, auf meiner Website veröffentlichen.

 

Diese können Nutzen für uns alle sein. Ich möchte daher die LeserInnen meiner Website direkt ansprechen, und Ihnen meine Empfehlungen gerne weiter geben. Hier folgt somit meine Bücherliste.

 

Es begann mein Interesse an der Psychologie im Jahre 1977, als ich 13 Jahre alt war, mit diesem Buch:

Waltraud Kruse, Entspannung, Autogenes Training für Kinder, 1977 (mein erstes Buch aus dem Bereich der Psychotherapie, welches der Anfang von Allem war), Deutscher Ärzteverlag